Energetische Reinigung - Gesundheits- und Massagepraxis Urs Müller

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Energetische Reinigung

Therapeutische Angebote

Oft fühlen sich Menschen in ihrem neuen Heim nicht wohl und geborgen, wissen aber nicht warum. Dies,  obwohl sie sich bei der Auswahl und der Einrichtung der neuen Wohnung oder des neuen Hauses sehr viel Mühe gegeben haben. Das Gefühl kann auch nach einer Trennung oder einem Todesfall auftreten, obwohl kein Wohnungswechsel stattgefunden hat. Dies kann unter anderem folgende Gründe haben: Vorhandene Energien vom Vormieter bzw. Besitzer sind noch zugegen, oder verstorbene unerlöste Seelen - sogenannte Geistwesen - befinden sich noch in den Wohn- oder Schlafräumen, an Orten oder Plätzen.

Diese belastenden und störenden Energien können mittels Klängen, Räucherwerk, Energetisierung und anschliessender Lichtarbeit aufgelöst werden. Diese Arbeit ist sehr empfehlenswert, um belastete oder störende Atmosphären zu klären und für ein uneingeschränktes Wohlgefühl.

Die Lichtarbeit ist vor allem wichtig bei der Übernahme eines Hauses oder einer Wohnung, nach einer Trennung oder einem Todesfall, damit das Zuhause zu einem Ort der Kraft wird, wo Sie Energie tanken, sich aufladen und entfalten können.


 
Copyright 2017. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü